Robert Scholz

Zahnarzt Robert Scholz

Robert Scholz – Zahnarzt

Fachgebiet:
Prothetik, Ästhetische Zahnmedizin

Spezialisierung:
Zahnarztangst, Schmerztheraphie, Zahnersatz

Geboren in:
Kaufbeuren

Fremdsprachen:
Englisch

Zahnarzt Robert Scholz verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei komplexem ästhetischem Zahnersatz und wendet konsequent modernste Behandlungsmethoden an. Seine besonderen Kenntnisse bei der Schmerztherapie lässt ihn zum bevorzugten Zahnarzt für schmerzempfindliche Patienten und Personen mit Dentalphobie werden.

Mein großes Interesse an der Medizin und die Leidenschaft zu filigranem Arbeiten haben mich dazu bewogen, den Beruf des Zahnarztes zu erlernen.

Durch Anfertigung von ästhetisch hochanspruchsvollem Zahnersatz und der Durchführung effektiver Schmerztherapien bietet sich mir täglich die Möglichkeit, meinen Mitmenschen direkt zu helfen.

Das erfüllt mich jeden Tag aufs neue!

Robert Scholz, Zahnarzt

Beruflicher Werdegang

2006-2011

Studium der Zahnmedizin – Charité Berlin

2012-2014

Assistenzarzt – Praxis dentaxx Berlin

seit 2014

angestellter Zahnarzt – Praxis dentaxx Berlin

Weiterbildungen

seit 2011

Promotion – Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main

  • Aktuelles

  • Jobs